Wie wollen sie die politische Mitte eliminieren?

Foto von mir
Frederik Schouwink
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frederik Schouwink zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Amadeus S. •

Wie wollen sie die politische Mitte eliminieren?

Sehr geehrter Herr Schouwink, die ideallose Mitte braucht doch niemand, für eine linksextreme Partei wie die ihrer sollten sie Maßnahmen in Erwägung ziehen, wie sehen diese aus? Umerziehungslager?

Foto von mir
Antwort von
Die PARTEI

Moin erstmal,

Danke erstmal für deine Frage. Ich bin der Meinung das man dies erst abwägen sollte und mit Expert*innen beraten sollte. Umerziehungslager sind keine Option das ist Made in China.