Frage an Friedemann Meyer bezüglich Energie

Friedemann Meyer
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedemann Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf M. •

Frage an Friedemann Meyer von Ralf M. bezüglich Energie

S.g.H. Meyer,

Sie kandidieren gleich für 2 (!) Wahlkreise.
Worin, bitte, besteht Ihre Kompetenz für ein Landtagsmandat? In Ihrem Profil steht dazu überhaupt nichts drin. Zum Thema Verkehr, nicht, zum Thema Energie nicht, zu gar nichts.
Warum sollen wir Sie wählen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Maus.

Ich arbeite seit 2,5 Jahren als persönlicher Berater des stellv. Vorsitzenden des Verkehrsausschußes des Landtags und berate auch den Arbeitskreis Umwelt, Klima und Energie der AfD-Fraktion. Ich kenne also auch die parlamentarischen Abläufe und die Aufgaben eines Abgeordneten gut. Das Wissen dazu wurde im Geologiestudium gelegt, in dem sämtliche Naturwissenschaften ( Physik, Chemie, Biologie und auch Mathematik mehrsemestrig gelehrt und auch geprüft werden, auch im Vordiplom), sowie autodidaktisch. Analytisches Denken, sowie Strategie und Taktik sowie Führung aus meiner Zeit als Offizier sind ebenfalls hilfreich. Erfahrung in der Wirtschaft habe ich 15Jahre als geschäftsführender Gesellschafter einer Sicherheitsfirma gesammelt.
Ich hoffe, Sie können sich nun ein etwas besseres Bild über mich machen.

Beste Grüße
Friedemann Meyer