Frage an Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon G. •

Frage an Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf von Simon G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Graefe zu Baringdorf,

Ich bin 16 Jahre alt und besuche den 11. Jhg. des Alten Gymnasiums in Flensburg. In unserem Unterricht mache ich in einer Partnerarbeit eine Ausarbeitung über das Thema "Portrait eines / einer europäischen EU-Parlaments- Abgeordneten". Hierbei habe ich mich für Sie entschieden, da ich Ihren Weg zum Parlamtsabgeordneten besonders bemerkenswert finde. Um diese Arbeit anschaulicher zu gestalten, würde ich mich sehr freuen, etwas über ihren Arbeitsalltag herauszufinden. Für mich stellen sich hier z.B. die Frage, wie Sie es schaffen politische und landwirtschaftliche Karriere unter einen Hut zu bringen. Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Gerling

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Gerling,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Daten zum Leben von Herrn Graefe zu Baringdorf finden Sie auf der Website www.graefezubaringdorf.de

Unter der Rubrik: Lebenslauf. Wenn Sie detailliertere Fragen haben, können Sie Sich auch gern direkt an das Büro wenden. Die Kontaktdaten finden sie unten.

Mit freundlichen Grüssen und den besten Wünschen für Ihre Ausarbeitung

Büro
Friedrich Wilhelm Graefe zu Baringdorf