Frage an Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf bezüglich Gesundheit

Portrait von Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf
Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frau Akima O. •

Frage an Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf von Frau Akima O. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Graefe,

meine beiden Kinder, 4 und 5 1/2 Jahre alt, leiden unter der Luft hier in Bottrop. Der Kinderarzt sagt hinter vorgehaltener Hand, das würde mit dem nichtzivilen Flugverkehrsaufkommen zusammenhängen. Unter Kollegen wird Aluminiumchemie in der Luft verdächtigt.

Wie kann das sein? Ich habe selbst oft den Himmel beobachtet, ausser seltsam fliegenden Maschinen mit übermaessigen Gasen waren nur wenige Jets mit sich auflösenden Wolken da. Alles andere blieb, bis alles neblig war.
Wie ist es um die Luft bestellt, wenn schon HNO Ärzte besorgt sind? Unser grüner Abgeordneter hält die Anhebung der Flugbenzinsteuer für ein probates Mittel. Ich nicht.

Warum lässt die Regierung das zu und haut nur auf die Autoabgase? Haben die etwas zu verheimlichen? Noch etwas: Meine Schwester in England kennt das auch. DOrt nennt man es Chemtrails.

Bitte helfen Sie mir und meinen Kindern, damit die trockenen Reizhustenanfälle ausheilen, danke.

Portrait von Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf
Antwort ausstehend von Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf
Bündnis 90/Die Grünen