Frage an Fritz Kuhn bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Fritz Kuhn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Kuhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang R. •

Frage an Fritz Kuhn von Wolfgang R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Kuhn,
gerne hätte ich gewußt, welche grundsätzlichen Positionen die Grünen einnehmen.

Mit der Bitte um entsprechendes Material
und freundlichen Grüßen,

Wolfgang Rein

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Rein,
erlauben Sie mir eine kurze Antwort auf eine kurz gefasste, aber sehr ausgreifende Frage:
Wir, Bündnis 90/Die Grünen, stehen für eine Politik der ökologischen und sozial gerechten Modernisierung Deutschlands, für die Verteidigung und Verbesserung von Bürger- und Menschenrechten und für eine selbstbewußte Außenpolitik Deutschland als fester Teil Europas und als ein Unterstützer multilateraler internationaler Politik und einer gerechten Gestaltung der Globalisiserung.

Wenn Sie dies weiter ausformuliert haben möchten, schreiben Sie mir bitte nochmals. Ansonsten möchte ich Ihnen natürlich zum Vertiefen noch anbieten, in unser aktuelles Wahlprogramm und unser Grundsatzprogramm von 2002 zu schauen. Sie finden beide auf den homepages www. gruene.de bzw. www.gruene-partei.de oderSsie können sie sich auch bestellen bei: info@gruene.de.

Mit freundlichem Gruß,

Fritz Kuhn, MdB
Bündnis 90/Die Grünen