Frage an Fritz Kuhn bezüglich Recht

Fritz Kuhn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Kuhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk W. •

Frage an Fritz Kuhn von Dirk W. bezüglich Recht

Werter Herr Kuhn,

ich wäre weiterhin an Ihrer(!) Meinung zum schon angesprochenen Blog "PI-news" interessiert.

Ihre bisherige Stellungnahme bestand ausschließlich dadrin, dass Sie oder ein Ihre Beauftragter für diese Fragen im Grunde 1:1 die Antwort von Frau Künast übernahmen. Vermutlich beantwortet die gleiche Person die Fragen welche an Sie, wie auch an Frau Künast gehen.
Aber haben Sie auch eine eigene Meinung zur Sache?

Danke im Voraus, viele Grüsse.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Wessels,

selbstverständlich ist dies meine Meinung zu dem PI-Blog. Und ebenso selbstverständlich ist es, dass meine Mitvorsitzende und ich bestimmte Fragen, zumal wenn die Antwort rechtlich relevant sein könnte, mit Rechtsberatern absprechen und eine so abgestimmte Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Fritz Kuhn