Frage an Fritz Kuhn bezüglich Frauen

Fritz Kuhn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Kuhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert S. •

Frage an Fritz Kuhn von Herbert S. bezüglich Frauen

Hallo Herr Kuhn,

treffen die auf der Seite von Lothar Rheinhard aufgezählten Fakten zur Diskiminierung der Männer bei den Grünen tatsächlich zu? Können Sie bitte Stellung dazu nehmen? Link: http://www.gabnet.com/mw/lore2.htm

Viele Grüße,
Herbert Schmitz

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schmitz,
zu Ihrer bereits früher gestellten Frage, wie ich zur Geschlechterquotierung in unserer Partei stehe, habe ich Ihnen inhaltlich bereits geantwortet. Ich denke auch hinreichend genug.
Aber auch auf dem Umweg Ihrer indirekten "Stellvertreter-Frage" werde ich auf polemische Tiraden und Anwürfe eines offenkundigen Grünenhassers nicht einen Deut eingehen.

Mit freundlichem Gruß,

Fritz Kuhn, MdB
Bündnis 90/Die Grünen