Frage an Gabriele Legewie bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gabriele Legewie
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Legewie zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar S. •

Frage an Gabriele Legewie von Lothar S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Die Tierschutzpartei ist bei vielen BürgerInnen zwischenzeitlich als rechte Partei "bekannt". Wie stellen Sie sich dazu ?

Antwort von
Tierschutzpartei

Sehr geehrter Herr Schwarz,

war für ca. 1 Woche nicht online! Sorry! Zu Ihrer an mich gestellten Frage, möchte ich mich wie folgt äußern. Die Mensch Umwelt und Tierschutzpartei - Tierschutzpartei - ist im politischen Spektrum klar links der Mitte anzusiedeln und zwar vmtl. zw. den Grünen und der Linken. Rechts ist bei uns gar nichts. Wenn Sie sich unser Wahl- und Grundsatzprogramm sowie unsere Aussagen im Wahlomat und ähnlichen Wahlprüfsteinen durchlesen, werden Sie dies erkennen. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, warum die Tierschutzpartei als " rechte Partei" bezeichnet werden sollte.

Mit freundlichenGrüßen,

Gabriele Legewie