Portrait von Georg Eisenreich
Antwort von Georg Eisenreich
CSU
• 27.09.2008

(...) Es ist richtig, dass es im Jahr 2004 aufgrund der schwierigen Haushaltslage auch im Bereich der Jugendarbeit Einschnitte gegeben hat. Zur Erinnerung: Rot-Grün hatte Deutschland damals in eine Abwärtsspirale regiert: Hohe Arbeitslosigkeit, Rückgang der Steuereinnahmen, Deutschland war beim Wirtschaftswachstum Schlusslicht in Europa. (...)

Portrait von Georg Eisenreich
Antwort von Georg Eisenreich
CSU
• 22.09.2008

(...) Bayerns Schulsystem ist auch deshalb erfolgreicher, weil es für vielfältige Begabungen vielfältige Bildungswege anbietet. Wir wollen daher unser gegliedertes Schulsystem mit Förderschule, Hauptschule, Realschule und achtjährigem Gymnasium erhalten. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Georg Eisenreich
Georg Eisenreich
CSU
E-Mail-Adresse