Frage an Georg Nelius bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Georg Nelius
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Nelius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard S. •

Frage an Georg Nelius von Gerhard S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was tun Sie gegen den nachhaltigen Niedergang der SPD ?

Antwort von
SPD

Hallo,
ich werde weiterhin eine vernünftige, soziale, die Bedürfnisse der Menschen in meinem Wahlkreis berücksichtigende Politik fortsetzen.
Es gilt nun nach vorne zu schauen, denn die SPD wird in dieser Republik auch in Zukunft gebraucht.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Nelius