Sehr geehrter Herr von Borovicenzy, werden Sie sich für die Dekriminalisierung von Cannabis einsetzen? Beste Grüße Dr. Dombrowe

Georg von Boroviczeny
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg von Boroviczeny zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Christian D. •

Sehr geehrter Herr von Borovicenzy, werden Sie sich für die Dekriminalisierung von Cannabis einsetzen? Beste Grüße Dr. Dombrowe

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr D.,
die PIRATEN setzen sich schon von Anfang an für die kontrollierte Abgabe von 'Drogen' ein:
Alkohol und Nikotin als reichlich gefährliche Drogen werden bereits so abgegeben, alle anderen sind illegalisiert, mit der Folge, dass organisierte Kriminalität blüht, gedeiht und verdient, Ver- und Gebraucher aber keinerlei Sicherheit bezüglich Drogengehalt und gefährlicher Beimischungen haben.
Damit wollen wir Schluss machen, Drogen sollen an Volljährige kontrolliert in Fachgeschäften, mit Beratung abgegeben werden können.
mit freundlichen Grüßen
v. Boroviczeny