gerne hätte ich Sie gefragt mit welchen Parteien Sie im Falle eines Sitzes zusammenarbeiten oder koalieren würden?

Gerd Erwin Müller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Erwin Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jørn W. •

gerne hätte ich Sie gefragt mit welchen Parteien Sie im Falle eines Sitzes zusammenarbeiten oder koalieren würden?

Guten Abend Herr Gerd Erwin Müller,

gerne hätte ich Sie gefragt mit welchen Parteien Sie im Falle eines Sitzes zusammenarbeiten oder koalieren würden?

Antwort von
parteilos

Guten Tag Hr. W.,

vielen Dank für ihre Mail und die damit verbundene Frage.

Um ehrlich zu sein und zu bleiben, habe ich mir darüber, mit wem ich
eine Koalition eingehen würde wenn ich in Berlin lande noch keine
Gedanken gemacht.

Da sie mich jetzt so konkret fragen, sage ich mal, dass ich wohl ab
Mitte bis Links zur Koakition tendiere. Wofür ich auf jeden Fall stehe
ist, ein Ministerium für das Leben aufzustellen. Dafür übernehme ich
sehr gern den Vorsitz.

Nun hoffe ich, ihre Frage beantwortet zu haben.

Soweit ihnen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Gerd Müller