Frage an Gerhard Koch bezüglich Recht

Gerhard Koch
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Koch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland A. •

Frage an Gerhard Koch von Roland A. bezüglich Recht

Welcher Glaubensgemeinschaft gehören sie an?

Sehen Sie dass die Katholische Kirche sich auf dem richtigen Weg zu Gott befindet?

Sehen Sie dass die Evangelische Kirche sich auf dem richtigen Weg zu Gott befindet?

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Ich bin wiedergeborener Christ.

Ob die katholische und die evangelische Kirche sich auf dem richtigen Weg zu Gott befindet, mag ich nicht beurteilen, da ich diesen beiden Konfessionen nicht angehöre und dies von außen nicht beurteilen kann.

Fragen zu der katholischen und evangelischen Kirche können Ihnen die Pfarrer Ihres Wohnortes sicher besser beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Koch