Frage an Gerhard Luhmer bezüglich Umwelt

Gerhard Luhmer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Luhmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe U. •

Frage an Gerhard Luhmer von Uwe U. bezüglich Umwelt

Wegen der "Sparsamkeit" der Landesregierung ist in Brandenburg die Bio-Landwirtschaft um 2 % geschrumpft ( http://schrotundkorn.de/lebenumwelt/lesen/oeko-in-deutschland-hessen-vor-brandenburg.html ).
Was werden sie tun damit die Bio-Landwirtschaft nicht weiterschrumpft bzw. wieder steigt?

Antwort von
PIRATEN

Hallo Herr Ubber,

ich verstehe nicht allzu viel von Landwirtschaft. Ich bin allerdings ein absoluter Fan von Bio-Produkten, wenn nicht nur Bio draufsteht. Das darf auch ruhig was kosten. Hinsichtlich des speziellen Problems des Schrumpfens des Marktes würde ich zunächst analysieren, woran das liegt. Aus dieser Analyse werden sich dann höchstwahrscheinllich Ideen entwickeln, wie der Absatz von Bioprodukten gesteigert werden kann.

Gerhard
Kandidat der Piraten