Frage an Gerhard Papke bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Portrait von Gerhard Papke
Gerhard Papke
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Papke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von wilfried k. •

Frage an Gerhard Papke von wilfried k. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

sehr geerhrter herr papke.

zum thema entwicklungshilfe möchte ich von ihnen wissen:ihr parteivorsitzender wollte vor der bundestagswahl die entwicklungshilfe für china ca.800 millionen euro nicht mehr zahlen oder abschaffen.was ich nur begrüssen kann.
frage,wie ist der stand der verhandlungen und wann ist das geld in unserer demokratie um es anderweitig (schulen,kitas,infrastruktur und der gleichen)zu verwenden.

mit freundlichem gruss wilfried kretzki

Portrait von Gerhard Papke
Antwort ausstehend von Gerhard Papke
FDP