Frage an Gerhard Schick bezüglich Finanzen

Gerhard Schick
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Schick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid J. •

Frage an Gerhard Schick von Ingrid J. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr Schick,

ich würde gerne wissen, ob Sie für den Rettungsschirm EFSF sind
und für die Verschwendung meiner Steuergelder.
Bitte nur ein klares Ja oder Nein.
Eine politische Begründung brauche ich nicht.
Danke.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Jeske,

zu Ihrer ersten Frage (ob ich für den EFSF bin): Ja.
zu Ihrer zweiten Frage (ob ich für die Verschwendung von Steuergeldern bin): Nein.

Ich hätte Ihnen gerne meine Antworten erläutert und begründet, aber das haben Sie leider ausdrücklich abgelehnt. Schade. Für alle anderen Leser von Abgeordnetenwatch würde ich aber zumindest gerne auf unsere Grünen Begründungen und Vorschläge verweisen: http://www.gruene-bundestag.de/cms/euro/rubrik/18/18478.euro.html

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Schick