Frage an Gerhard Schick bezüglich Soziale Sicherung

Gerhard Schick
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Schick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuel K. •

Frage an Gerhard Schick von Manuel K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Schick,

warum halten die Grünen das Altersvorsorgekonto nicht mehr für finanzierbar, sodass sie sich von diesem Vorschlag verabschiedet haben?

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Kaufmann

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kaufmann,

Sie haben mir dieselbe Frage gestellt, wie meinem Kollegen Wolfgang Strengmann-Kuhn. Da wir bei diesem Thema einer Meinung sind, verweise ich gerne auf seine Antwort.

Viele Grüße
Gerhard Schick