Bild Gernot Gruber
Antwort von Gernot Gruber
SPD
• 19.02.2016

(...) Hierzu bin ich für die Angabe des Arbeitsverhältnisses im Landtagshandbuch und für Offenlegungen in Bandbreiten oder gegenüber dem Landtagspräsidium - bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mein Gehalt gegenüber meinen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht auf Euro und Cent offengelegt habe - ich biete aber allen Bürgern aus meinem Wahlkreis die Einsicht in meinen Steuerbescheid ein. (...)

Bild Gernot Gruber
Antwort von Gernot Gruber
SPD
• 12.02.2016

(...) @2 / Klassenteiler Die neue Regierung hat mit einer finanziellen Kraftanstrengung die von der alten Regierung versprochene, aber in der mittelfristigen Finanzplanung unberücksichtigte Klassenteilersenkung von 31 auf 30 finanziert. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Bild Gernot Gruber
Gernot Gruber
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse