Frage an Gesine Freytag bezüglich Gesundheit

Gesine Freytag
AGFG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gesine Freytag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan F. •

Frage an Gesine Freytag von Jan F. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Freytag,

das finde ich aber mutig von Ihnen, dass sie sich mit eigener Partei zur Wahl stellen. Kompliment! Ich frage mich allerdings, wieso Sie nicht bei einer Partei mitarbeiten, die auch Chancen auf Sitz und Stimme in der Bezirksversammlung hoffen darf. Dort würde Ihre Energie für unseren Stadtteil möglicherweise besser ankommen. Oder haben wir etwa nur Holzköpfe in unserer Bezirksversammlung? Oder meinen Sie gar, Sie würden 5% schaffen?

Herzlichen Gruß
Heilpraktiker Fahning

Antwort von
AGFG

Sehr geehrter Herr Fahning,

vielen Dank für Ihre Anfrage, für Ihr Interesse sowie für Ihr Kompliment. Verzeihen Sie bitte die zetliche Verzögerung meiner Antwort, sie liegt in organisatorischen Belangen zu den Vorbereitungen auf die Hamburger Wahlen begründet.

Der Hintergrund meines Antretens zu den Wahlen zur Hamburger Bürgerschaft und der Bezirksversammlung Eimsbüttel besteht darin, dass ich in der AGFG erstmals eine Partei gefunden habe, die die Probleme der Gesellschaft erkannt und klar definierte Lösungen anzubieten hat. Es geht mir bei der Kandidatur nicht nur darum, Sitz und Stimme in einem der Hamburger Entscheidungsgremien zu erlangen. Für mich ist es ebenfalls sehr wichtig, den Menschen aufzuzeigen, dass es eine Alternative zu den etablierten Parteien gibt.

Was mir sehr am Herzen liegt, ist eine offene und ehrliche Politik sowie Mut zur Wahrheit, die ich leider bei den etablierten Parteien vermisse. Diese agieren oft nur mit Halbwahrheiten, so dass der Bürger die Zusammenhänge und die Ursachen der Probleme unserer Zeit nicht wirklich erkennen kann.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance erhielte, an Entscheidungen für Hamburg aktiv mitwirken zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Gesine Freytag