Fragen und Antworten

Portrait von Gesine Freytag
Antwort von Gesine Freytag
AGFG
• 24.02.2008

(...) Mikrowellen gefährden die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bewohner im weiten Umkreis, auch wenn man selbst kein Handy oder DECT-Telefon besitzt. Depressive Stimmung, Leistungsabfall, Kopfschmerzen, Migräne und Schlaflosigkeit können die Folge sein, aber auch Erbgutschädigungen, Hirntumore und Krebs werden verstärkt in der Nähe von Mobilfunkmasten beobachtet. (...)

Portrait von Gesine Freytag
Antwort von Gesine Freytag
AGFG
• 22.02.2008

(...) Bei jeder Wahl gibt es einem mehr oder weniger hohen Anteil an Nicht-Wählern. Der tendenziell langsam steigende Anteil der Nicht-Wähler ist aus meiner Sicht jedoch ein Indiz dafür, dass die Glaubwürdigkeit vieler Politiker und damit letztlich unserer gesamten Demokratie innerhalb der Bevölkerung in Frage gestellt wird. Es ist aus meiner Sicht sehr wichtig, über das Wesen der Demokratie immer wieder zu reden und es zu verstehen, damit wir alle aus den Fehlern der Geschichte richtig lernen können. (...)

Portrait von Gesine Freytag
Antwort von Gesine Freytag
AGFG
• 14.02.2008

(...) Der Hintergrund meines Antretens zu den Wahlen zur Hamburger Bürgerschaft und der Bezirksversammlung Eimsbüttel besteht darin, dass ich in der AGFG erstmals eine Partei gefunden habe, die die Probleme der Gesellschaft erkannt und klar definierte Lösungen anzubieten hat. Es geht mir bei der Kandidatur nicht nur darum, Sitz und Stimme in einem der Hamburger Entscheidungsgremien zu erlangen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Gesine Freytag

Ausgeübte Tätigkeit
selbstständig
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Biologin
Geburtsjahr
1950

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: AGFG
Wahlkreis
Rotherbaum - Harvestehude - Eimsbüttel-Ost
Listenposition
1