Sehr geehrter herr Golland, Ihre Parteifreunde im Rhein-Erft-Kreis behaupten, Sie seien nicht mehr für RWE oder eine der Tochterfirmen von RWE tätig. Stimmt das?

Gregor Golland
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Klaus K. •

Sehr geehrter herr Golland, Ihre Parteifreunde im Rhein-Erft-Kreis behaupten, Sie seien nicht mehr für RWE oder eine der Tochterfirmen von RWE tätig. Stimmt das?

Andere behaupten, dass Sie nunmehr für eine Beratungsfirma tätig sind, die wiederum Aufträge von RWE oder ihren Tochterfirmen erhält. Bitte stellen Sie doch einmal klar, ob Sie persönlich weiterhin direkt oder indirekt Zuwendungen von RWE erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Jeden Tag trifft in meinem Büro eine Vielzahl von E-Mails ein. Darunter befinden sich leider häufig Anfragen und Informationen, die anonym oder unter Verwendung eines falschen Namens an mich gesendet werden. In der Vergangenheit wurden einige meiner Antwortschreiben missbräuchlich verwendet. Dies lässt mich in Bezug auf E-Mails und Internetbeiträge vorsichtig agieren.

Darum gibt es für mich Grundsätze, die bei jeder Form der Kommunikation eingehalten werden sollten. Ich bitte Sie daher um die Angabe Ihrer Adresse und Telefonnummer. Dann werde ich Ihnen selbstverständlich persönlich zum Thema antworten.

 Mit freundlichen Grüßen

 Gregor Golland

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.