Frage an Gudrun Zentis bezüglich Innere Sicherheit

Gudrun Zentis
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudrun Zentis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas J. •

Frage an Gudrun Zentis von Thomas J. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Zentis,

ich bedanke mich, für die Beantwortung meiner email v. 18.04.2012 zum Waffg.
Mir ist schon klar, dass es sich um ein Bundesgesetz handelt, mir pers. ging es um Ihre persönliche Einstellung zu dem Thema Waffg. bzw. deren Nutzung durch Sportschützen u. Jäger.

Mit freundlichen Grüßen
Th.Jäger

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Jäger,

danke für Ihre Antwort und Ihr Interesse. Ich hoffe, dass meine Ausführungen für Sie ausreichend waren.

Mit freundlichen Grüßen

Gudrun Zentis