Über Günther Wassenaar

Geburtsname
UN-Menschenrecht auf Frieden
Ausgeübte Tätigkeit
Rentner
Berufliche Qualifikation
Dipl.Ing.päd.
Wohnort
Lutherstadt Wittenberg
Geburtsjahr
1947

Günther Wassenaar schreibt über sich selbst:

Portrait von Günther Wassenaar

Frieden ist nicht Alles - aber ohne Fieden ist Alles Nichts !

Ich empfinde die gegenwärtige Kriegsbedrohung als pervers. Aus dem Grund mein Logo

"UN-Menschenrecht auf Frieden" - das steht so auf dem Wahlzettel - das bin ICH

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis
Dessau - Wittenberg
Wahlkreisergebnis
0,40 %

Politische Ziele

Kampf-Jets, voll aufmunitioniert, patrouillieren über dem Schwarzen Meer und eine Fregatte ist in Richtung Südchinesisches Meer unterwegs.

Dazu Frau Kramp-Karrenbauer, man müsse mit den Russen (auch den Chinesen) immer mit harter Sprache agieren. Nun braucht doch nur einer der Kommandanten dieser Kampfmaschinen sich daran erinnern, dass ein Oberst Klein nachdem er etwa 140 Menschen ermorden lassen hat, zum General befördert wurde. Könnte es sein, dass es da welche gibt die auch auf Beförderungen geil sind ?

Wenn Einer dieser Leute richtig hin haut, um zu zeigen was er doch für ein Kerl ist – und der Krieg ist da – ein Krieg den angeblich keiner will – ODER ?

Sehr Euch meine "Ehrenerklärung" an. Da steht wofür ich stehe !

Ich kandidiere unter dem Logo "UN-Menschenrecht auf Frieden", einem Menschenrecht, dem die Bundesregierung bei der Verabschiedung in der UNO 2016 NICHT zugestimmt hat