Frage an Guido Westerwelle bezüglich Verbraucherschutz

Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael O. •

Frage an Guido Westerwelle von Michael O. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

kurze Frage(n) zu Ihrer Aussage gegen Ende dieses youtube-Videos: http://www.youtube.com/watch?v=aC4phBkladQ&feature=related

Entspricht die Aussage, dass eine Stimme für (eine kleine Partei wie) die Piratenpartei "im Gulli" ist, tatsächlich Ihrem Demokratieverständnis? Sind tatsächlich nur die Stimmen etwas wert, die für die "Big 5" des deutschen Parteienspektrums vergeben werden?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Freundliche Grüße

Michael Olk

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Olk,

Ihre Nachricht vom 23. September 2009 habe ich erhalten.

Wer will, dass eine neue Bundesregierung wieder mehr Respekt vor den
Bürgerrechten hat und dass im Deutschen Bundestag die Rechte der Netz- und
Staatsbürger wirksam vertreten werden, der hat nur eine Wahl: Die FDP.
Deshalb bitte ich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme für die Freien Demokraten
am 27. September 2009.

Ihnen persönlich alles Gute. Ich zähle auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB
Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion
Bundesvorsitzender der FDP