Portrait von Gulfam Malik
Antwort von Gulfam Malik
SPD
• 15.02.2011

(...) Eine "globale" Grundsatzdebatte in dieser Frage würde tatsächlich "schlafende Hunde wecken" und könnte nicht zuletzt bei den sehr unterschiedlichen Interessenlagen, und es sich eben um die Abwägung dieser Interessen handelt, eher zu einer generellen Verschärfung und dann nicht mehr differenzierten Anwendung der Globalrichtlinie führen. (...)

Portrait von Gulfam Malik
Antwort von Gulfam Malik
SPD
• 25.01.2011

(...) als Bezirksabgeordneter für Hamburg-Nord war ich nicht persönlich im Planungs- und Entscheidungsprozess für die Gestaltung der Hafen-City involviert. (...) Nach meinen Informationen ist in der Hafen-City eine zentrale Parkanlage geplant. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Gulfam Malik
Gulfam Malik
SPD
E-Mail-Adresse