Frage an Gunter Fritsch bezüglich Umwelt

Gunter Fritsch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gunter Fritsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra W. •

Frage an Gunter Fritsch von Petra W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Fritsch,

was werden Sie gegen die weitere Privatisierung Brandenburger Seen und Gewässer unternehmen? Oder finden Sie es richtig?

Mit freundlichen Grüßen

Petra Witt

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Witt,

nein, ich finde die Privatisierung Brandenburger Seen nicht richtig. Hier wiegt Gemeinwohl mehr als Privatinteressen. Auch wenn 50.000 Unterschriften nicht erreicht wurden, hat das Thema dieser Initiative die Öffentlichkeit erreicht. Ich gehe davon aus, das unsere Bundestagsabgeordneten auch ohne förmliche Petition das Problem auf die Tagesordnung bringen werden und unterstütze diese Bemühungen ausdrücklich.

Mit freundlichen Grüßen

Gunter Fritsch