Frage an Gunter Weißgerber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gunter Weißgerber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gunter Weißgerber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank E. •

Frage an Gunter Weißgerber von Frank E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

mein lieber genosse,

ich finde es völlig in ordnung, wenn jemand aus protest aus unserer partei austreten will, damit lieber gunter bist du dann einer von ca.250000 spd anhängern der letzten jahre, die sich mit grausen von unserer partei verabschieden. meine frage: ist diese androhung des parteiaustritts ernstgemeint?
und wenn ja ist es nicht besser aus dem inneren unserer partei mit kritik und angagement unserem zerstörerischem tun gegenzusteuern? als stadtrat einer kleinen gemeinde möchte ich lieber durch solche briefe, auch an andere abgeordnete die meinung der basis zur sprache bringen.
ich bin der meinung "ihr" seit nicht mehr in unserer nähe und das sollte sich SOFORT ändern.
fürs erste soll´s das gewesen sein, ich freue mich auf eine gute und nachvollziehbare antwort

mfg und glück auf Frank Eisenblätter

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Eisenblätter, lieber Frank,

in der Antwort an Herrn Möbus habe ich meine Pressemitteilung zum „Fall Clement“ eingefügt. Der Inhalt des Textes gibt meine Position umfänglich wieder. Bis auf weiteres ist damit für mich zu diesem Thema alles gesagt.
Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Gunter Weißgerber MdB