Frage an Gunter Weißgerber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gunter Weißgerber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gunter Weißgerber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Gunter Weißgerber von Hans-Günter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Weißgerber,

gerade in der Aera Schröder - Clement wurden im Wahlkampf viel versprochen und nach der Wahl fast nichts gehalten. Können Sie mir zusichern, dass Sie Ihr Versprechen, bei Rauswurf von Clement die Partei ebenfalls zu verlassen, in jedem Fall halten werden?

In freudiger Erwartung
Hans-Günter Glaser

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Glaser,

in der Antwort an Herrn Möbus habe ich meine Pressemitteilung zum „Fall Clement“ eingefügt. Der Inhalt des Textes gibt meine Position umfänglich wieder. Bis auf weiteres ist damit für mich zu diesem Thema alles gesagt.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Gunter Weißgerber MdB