Abstimmverhalten

Über Hannes Loth

Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Landtages von Sachsen-Anhalt
Berufliche Qualifikation
B. Ingenieur Agrar
Wohnort
Raguhn-Jeßnitz
Geburtsjahr
1981

Hannes Loth schreibt über sich selbst:

Ein Bild des Abgeordneten Loth vor einer Pressewand

Ich kam 2013 zur AfD und konnte diese mit aufbauen. In den dann folgenden Jahren konnte ich das Profil der Partei in Sachen Landwirtschaft prägen. Neben meiner Arbeit als Abgeordneter im Landtag bringe ich mich auch im Kreistag Anhalt-Bitterfeld und im Stadtrat Raguhn-Jeßnitz aktiv ein.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Sachsen-Anhalt 2021 - 2026
Mitglied des Parlaments 2021 - 2023

Fraktion: AfD
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste AfD
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlliste
Landesliste AfD
Listenposition
13

Hannes Loth ist am 04.09.2023 ausgeschieden, Christian Mertens ist am 05.09.2023 nachgerückt.

Hannes Loth ist am 04.09.2023 ausgeschieden, Christian Mertens ist am 05.09.2023 nachgerückt.

Kandidat Sachsen-Anhalt Wahl 2021

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Köthen
Wahlkreis
Köthen
Wahlliste
Landesliste AfD
Listenposition
13

Abgeordneter Sachsen-Anhalt 2016 - 2021

Fraktion: AfD
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Köthen
Wahlkreisergebnis
26,20 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
18