Frage an Hanno Bachmann bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hanno Bachmann
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hanno Bachmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rosalie E. •

Frage an Hanno Bachmann von Rosalie E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Bachmann,
ist Ihnen bekannt, dass sich die Senatorin Breitenbach von der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales kommenden am Dienstag, dem 23.03.2021 in einem Kammergerichtstermin vor dem Arbeitsgericht und sich bezüglich einer Kündigungsschutzklage und wegen Mobbing durch ihre Frauenvertreterin verantworten muß? VG

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Entenmoor,

vielen Dank für die Information! Das von Ihnen geschilderte Gerichtsverfahren war uns vorher nicht bekannt. Wir haben Ihre Anfrage zum Anlass genommen, einen Prozessbeobachter zu dem Verhandlungstermin zu entsenden und werten die dabei gewonnenen Erkenntnissegerade aus.

Falls Sie weitere Hinweise zu den Hintergründen des Verfahrens und zu etwaigem Fehlverhalten der politisch Verantwortlichen haben, können Sie diese uns  gerne noch mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Hanno Bachmann