Frage an Hans-Christian Ströbele bezüglich Verbraucherschutz

Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helena P. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Helena P. bezüglich Verbraucherschutz

Wie hat sich bitte von 1996 bis 2013 der Anteil der Kraft-Wärme-Kopplung an der Stromerzeugung in Deutschland entwickelt?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Frau Priester.

Die Frage kann ich nicht beantworten, weil ich die Zahlen nicht kenne.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele