Frage an Hans-Jürgen Muskulus bezüglich Verbraucherschutz

Hans-Jürgen Muskulus
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jürgen Muskulus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas D. •

Frage an Hans-Jürgen Muskulus von Thomas D. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Muskulus,

zur Vorbereitung auf die kommende Landtagswahl versuche ich über dieses Medium Kontakt zu den mir unbekannten Kandidaten aufzunehmen und bitte um Beantwortung folgender Fragen:
1. Bitte nennen Sie mir einen Grund, Ihnen meine Stimme zu geben.
2. Welche Koalitionsaussage macht Ihre Partei bei einer möglichen Regierungsbeteiligung?

Vielen Dank und Viele Grüße
Th, Damm

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Damm,

aus meiner Sicht gibt es viele Gründe mich bzw. DIE LINKE zu wählen.
Da Sie jedoch nach nur einem Grund fragen, möchte ich diesen auch nur kurz benennen. DIE LINKE und ich in meiner Person stehen für eine Politik für mehr soziale Gerechtigkeit für Beschäftigte und Arbeitslose, für junge und alte, für gesunde und kranke Menschen, kurz für mehr Solidarität in einer Gesellschaft ohne Armut und Ausbeutung.
Meine Partei möchte eine CDU geführte Regierung in Sachsen verhindern und setzt sich demzufolge für eine linke Regierung, d. h. unter Beteilung SPD, Grüne und DIE LINKE ein.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Muskulus