Frage an Hans-Jürgen Saknus bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hans-Jürgen Saknus
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jürgen Saknus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Irmgard E. •

Frage an Hans-Jürgen Saknus von Irmgard E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie stehen Sie zu Zeitverträgen- befristete Arbeitsverträge - speziell im öffentlichen Dienst... bei wissenschaftlichen und nicht wissenschaftlichen Personal?

I. E.

Antwort von
SPD

Hallo Frau E.,

Zeitverträge sind nur in Sondersituationen abzuschließen. Die derzeitige Situation in der Forschung und Lehre halte ich für untragbar.