Frage an Hans-Jürgen Böhm bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hans-Jürgen Böhm
Bildungspartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jürgen Böhm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald J. •

Frage an Hans-Jürgen Böhm von Harald J. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Böhm,

auf der Website Ihrer Partei irritierte mich der Slogan "Bildung für eine starke Wirtschaft". Warum diese Fokussierung auf einen Teilaspekt?

Mit freundlichen Grüßen
Harald

Antwort von
Bildungspartei

Sehr geehrter Herr Jaworski,

Sie haben Recht, der von Ihnen angeführte Slogan trifft nur einen Teil der Aspekte besserer Bildungspolitik.

Die Slogens in diesem Bereich unserer Internetseite wechseln aber und sprechen auch andere wichtige Bereiche der Bildungspolitik an, wie z.B:

- Bildung gegen Armut -

- Bildung als Chance -

- Bildung erzeugt Innovation -

- Bildung, Fundament des Erfolgs -

- Bildung gegen Gewalt -

- Bildung für eine bessere Zukunft unserer Kinder -

Ich denke auch, gute Bildungspolitik zeigt sich nicht allein durch griffige Slogens währed des Wahlkampfs. Bitte besuchen Sie unsere Seite www.bildungspartei.de öfters, und begleiten Sie uns mit Ihrem kritischen Blick.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Böhm