Frage an Hans-Jürgen Buhler bezüglich Familie

Hans-Jürgen Buhler
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jürgen Buhler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulf R. •

Frage an Hans-Jürgen Buhler von Ulf R. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Buhler,

Was verstehen Sie unter "aktive Familien- und Bevölkerungspolitik"?

Mit freundlichen Grüßen,

Ulf Recker

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Unter aktiver Bevölkerungs- und Familienpolitik verstehe ich Maßnahmen, wie das von meiner Partei geforderte sozialversicherungspflichtige Müttergehalt, die Umstellung des bestehenden Rentensystems auf eine Kinderrente, eine demographisch ausgerichtete Besteuerung, kostenlose Kinderbetreuung und die gesellschaftliche Besserstellung von Familien mit Kindern gegenüber anderen Lebensgemeinschaften. Alle Maßnahmen also, die dafür Sorge tragen sollen, daß die Geburtenrate der Deutschen steigt und nur für Deutsche gelten sollen.

Die etablierten Parteien betreiben keine aktive Bevölkerungs- und Familienpolitik für Deutsche. Der Ministerpräsident Dieter Althaus (CDU) bestreitet sogar, daß es Bevölkerungspolitik geben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Buhler