Frage an Hans-Peter Bartels bezüglich Verkehr

Hans-Peter Bartels
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Bartels zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp S. •

Frage an Hans-Peter Bartels von Philipp S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Bartels,

vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage zur Bahnprivatisierung. Leider sind Sie aber überhaupt nicht auf den Kern meiner Frage eingegangen. Daher also erneut und nochmal deutlicher:

Werden Sie morgen die namentliche Abstimmung in der Klausursitzung beantragen?

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Stern

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stern,

nein. Das war noch nicht die Debatte zum Abstimmen.

Beste Grüße
Hans-Peter Bartels