Frage an Hans-Peter Bartels bezüglich Bildung und Erziehung

Hans-Peter Bartels
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Bartels zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jessica K. •

Frage an Hans-Peter Bartels von Jessica K. bezüglich Bildung und Erziehung

sehr geerter herr bartels,

ich hoffe sie könnten mir helfen.ich muss über sie ein referat halten und dazu gehört ein beispiel ihres wochenablaufes. könnten sie mir einige informationen darüber sagen??

Mfg
jessica Knie

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Knie,

Vielen Dank für Ihre Mail. Auf meiner Homepage ( www.hans-peter-bartels.de ) finden Sie unter anderem auch zwei Wochenpläne: Einen für den Wahlkreis, einen für die Sitzungswoche in Berlin. Die genaue Adresse lautet: http://www.hans-peter-bartels.de/bartels.php/cat/12/title/Typische_Woche

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Bartels