Frage an Hans Raidel bezüglich Innere Sicherheit

Hans Raidel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Raidel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Frage an Hans Raidel von Markus H. bezüglich Innere Sicherheit

Im Interesse meiner Kunden, rief ich in der Beihilfestelle der bundeswehr in Stuttgart an. Mir zeitnah eine Frage zu beantworten oder mit mir in Kontakt zu treten.
In wieweit sind Zahnregulierungen und Zahnspangen in der Beihilfe für Kinder mitversichert.

Ich wollte mit der Beihilfestelle in Stuttgart gerne telefonisch in Kontakt treten, aber eine Telefondame die diese Tätigkeit scheinbar erst wenige Minuten ausführt war dazu nicht in der Lage.
Ihre Sprechzeiten sind für eine öffentliche Stelle skandalös von 10- 11.30Uhr. Auch eine Dienststelle der Bundeswehr muß für den Bürger zu heutigen Arbetisbedingungen und Fragen zur Verfügung stehen, im Rahmen normaler Arbeitszeiten.
Über eine antwort freue ich mich sehr.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Frage von Herrn Haunstetter vom 10. September 2008 wurde Herrn Haunstetter mit Schreiben vom 519. September 2008 nach Rücksprache mit dem Verteidigungsministerium direkt beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

MdB Hans Raidel

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.