Frage an Hans Smolenaers bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hans Smolenaers
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Smolenaers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike K. •

Frage an Hans Smolenaers von Ulrike K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Smolenaers!

Warum beantworten Sie die Fragen nicht? Ich hätte eigentlich auch eine Frage an Sie.

Mit freundlichen Grüssen
U. K.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau K.,

ich beantworte grundsätzlich keine Fragen über abgeordnetenwatch.de oder über andere ähnliche Plattformen. Sie können mir aber gerne Ihre Fragen an folgende Email schicken: hans.smolenaers.nrw@spd. de

Mit freundlichen Grüßen
HANS SMOLENAERS

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.