Frage an Hans-Ulrich Klose bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hans-Ulrich Klose
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Klose zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Hans-Ulrich Klose von Manfred K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Klose,

wonach richtet sich die Abstimmung eines Bundestagsabgeordneten bei der Afghanistaneinsatzfrage aus?
Nach dem Willen der Mehrheit des Volkes oder nach den Parteiwünschen?

Mit freundlichem Gruß
Manfred Köhler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Köhler,

weder noch. Ich entscheide nach bestem Wissen und Gewissen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Ulrich Klose