Frage an Hans-Ulrich Pfaffmann bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hans-Ulrich Pfaffmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Pfaffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Migel S. •

Frage an Hans-Ulrich Pfaffmann von Migel S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Pfaffmann,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ihre Hilfe würde ich gerne in Anspruch nehmen, da ich schon auf diversen Bürgerversammlungen Anträge gestellt hatte.
Auch bin ich nicht der einzige, der dieses Anliegen gerne gelöst haben will. Über die Jahre müsste es zu mehrere solcher Anfragen an die Stadt München gekommen sein.

Der Bearbeitung ist wohl fallen gelassen worden in den Wirren der unterschiedlich zuständigen Behörden.

Der Bezirksausschuss ist soweit ich es interpretiert habe nicht dagegen, aber sieht keinerlei Handhabe, da dies Ländersache ist - also der Freistaat Bayern.

Es gab sogar eine Petition an den Landtag zu genau diesem Thema.

Wie können Sie hierzu Hilfestellung leisten?

Viele Grüße
Migel Savvides

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Savvides,

wenn Sie wirklich keine Möglichkeit sehen, bei den zuständigen Stellen weiterzukommen, dann werde ich mich des Themas gerne annehmen. Ich werde mich erkundigen, was zu diesem Thema bisher an Initiativen gelaufen ist und wie der aktuell Sachstand ist. Dann weiß ich, wo wir einhaken müssen. Sobald sich etwas ergibt, gebe ich Ihnen Bescheid, ich bitte jedoch um etwas Geduld, da ich nicht weiß, wie schnell ich alle Infos zusammenbekomme.

Hans-Ulrich Pfaffmann