Frage an Hans-Ulrich Pfaffmann bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hans-Ulrich Pfaffmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Pfaffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Frage an Hans-Ulrich Pfaffmann von Markus H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Pfaffmann

Eine kurze Frage, die Sie sicher mit einem einfachen JA oder Nein beantworten können.

JA, ich bin für die steuerliche Förderung von Berufspendlern, und unterstütze die Unterschriftenaktion von JU und CSU zur Wiedereinführung der Pendlerpauschale oder

NEIN, ich bin gegen die Förderung von Berufspendlern.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Hör

Antwort von
SPD

Hallo Hr. Hör,

um Ihre Frage, wie gewünscht kurz zu beantworten. Ja ich bin für die Wiedereinführung der steuerlichen Förderung von Berufspendlern ab dem ersten Kilometer. Ich hätte diese Förderung ja auch nicht abgeschafft. Leider hat gerade die CSU der Abschaffung der Förderung ja zugestimmt wie sie sicherlich wissen. Darüberhinaus wollen wir für alle, die gar nicht in den Genuß einer steuerlichen Förderung kommen, ein bayerischen Pendlergeld einführen.

Grüße Pfaffmann