Frage an Harald Hillebrand bezüglich Staat und Verwaltung

Harald Hillebrand
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Hillebrand zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christof K. •

Frage an Harald Hillebrand von Christof K. bezüglich Staat und Verwaltung

Bei einer Mehrheit mit Rot-Grün; würdet ihr koalieren?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Lieber Christof,

diese Frage beschäftigt viele meiner Freunde. Mich selbst ehrlich gesagt nicht. Ich werbe für MICH, für die FREIEN WÄHLER und die vielen Mitstreiter bei uns, die ich kenne und schätze. Wir arbeiten Themen sachlich ab, wir haben ein eigenes Profil, weg von diesem Schubladendenken: rot-grün-schwarz-gelb. Wir kämpfen um jede Stimme und werden nach der Wahl am 15.09.2013 sehen, wo wir die meisten Programmpunkte umsetzen können. Das Fell des Bären wird erst verteilt, wenn der Bär erlegt ist.

Herzliche Grüße aus Abensberg

Dipl. Ing. (FH) Harald Hillebrand