Portrait von Harald Terpe
Antwort von Harald Terpe
Bündnis 90/Die Grünen
• 27.08.2013

(...) 1) Sie fragen nach den aus meiner Sicht drei größten Problemen Rostocks: Ich sehe den Schuldenberg der Stadt Rostock als ein großes Problem. Damit werden der Stadt Gestaltungsmöglichkeiten genommen. (...)

Portrait von Harald Terpe
Antwort von Harald Terpe
Bündnis 90/Die Grünen
• 26.07.2013

(...) Die Probleme der Universitätsklinika sind vielfälitig. Zum einen werden dort naturgemäß die besonders komplexen Fälle behandelt, zum anderen übernehmen die Uniklinika mit Ambulanzen sowie der Aus- und Weiterbildung von Medizinern und Pflegekräften wichtige, aber nicht ausreichend finanzierte Aufgaben in unserem Versorgungssystem. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Harald Terpe
Harald Terpe
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse