Frage an Hartmut Krien bezüglich Verbraucherschutz

Hartmut Krien
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartmut Krien zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Hartmut Krien von Frank S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Krein

mit befremden stelle ich fest,dass unser Wohngebiet mit Aufklebern Ihrer Partei( 10X15) zu geklebt wird.Diese Aufkleber werden an Briefkastenanlagen,Fensterscheiben usw. angebracht.Ist es möglich Ihre Leute zu disziplinieren um diese Verschmutzung zu unterlassen?

MfG

F.Scholz

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Scholz,

alle Mitglieder und Anhänger der NPD, die von uns in der Vergangenheit Aufkleber bekommen haben, wurden angewiesen, damit keine fremden Sachen zu beschädigen. Fensterscheiben und Briefkastenanlagen sind kein geeigneter und zulässiger Ort zum Anbringen von NPD-Aufklebern. Insofern kann ich Ihre Verärgerung verstehen.

Zur Landtagswahl hat die NPD keine Aufkleber herausgegeben, weshalb auch keine Sachbeschädigungen vorkommen können.

Für Aufkleber anderer nationaler Gruppierungen und freier Kräfte sind wir nicht zuständig. Wenden Sie sich bitte in diesem Fall an die Herausgeber.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Krien