Wie ist es möglich bei der Aktion „Jugend im Parlament“ teilzunehmen?

Heidi Reichinnek
DIE LINKE
Frage von Konrad R. •

Wie ist es möglich bei der Aktion „Jugend im Parlament“ teilzunehmen?

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Konrad R.,

ich selbst bin nicht bei denjenigen Abgeordneten dabei, die Teilnehmer:innen für Jugend und Parlament auswählen dürfen. Am besten ist es wohl, wenn man sich zunächst einmal an den oder die Wahlkreisabgeordnete:n wendet. Hier findest du alle Informationen zu dem Programm und weitere Anlaufstellen: https://www.mitmischen.de/misch-mit/jugend-und-parlament/4-tages-planspiel-jugend-und-parlament

Liebe Grüße

Heidi Reichinnek