Frage an Heiko Hecht bezüglich Umwelt

Heiko Hecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Hecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe C. •

Frage an Heiko Hecht von Uwe C. bezüglich Umwelt

betr. neues gutachten zu den salzschäden der bäume des Großneumarkts

Die aktuelle frage lautet inzwischen:
Wie können die salzgeschädigten Großneumarktbäume gerettet bzw. angemessen ersetzt und wie können die verursacher in welchem verhältnis an den kosten beteiligt werden??

vielen dank für Ihr Terminangebot vom 22.10.07, Herr Hecht

Vorher sollten Sie noch mit Herrn Doobe in der BSU telefonieren und sich auf den neuesten sachstand bringen. Es gibt inzwischen ein gutachten, wie befürchtet sind die bäume nicht nur salzgeschädigt, dazu noch mit einem Hamburger rekordwert, traurig!

meine tel.nr. 342785 (fahrradladen "wheels", alter steinweg 14)

Antwort von
CDU

Hallo Herr Carstensen,

leider ist das Ergebnis des Gutachtens so wie Sie es schildern. Wie von Ihnen vorgeschlagen habe ich den Kontakt mit der BSU gesucht. Besuchen Sie mich doch einfach am 23. Januar bei der nächsten Bürgerschaftssitzung. Ich organisiere gerne einen Termin mit meinem Abgeordnetenkollegen Herrn Hamann. Herr Hamann ist zudem auch örtlich für Sie zuständig als Direktkandidat.

Mit besten Grüßen und einen guten Rutsch!

Ihr
Heiko Hecht