Frage an Heiko Hecht bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Heiko Hecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Hecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von veronica s. •

Frage an Heiko Hecht von veronica s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hecht,
da ich mich sehr für den Wahlkampf interessiere habe ich versucht mich über ihre anstehenden Termine zu informieren , konnte aber leider nichts finden.
Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mich über ihre Termine informieren könnten.

mit freundlichen Grüßen

Veronica Salzmann

Antwort von
CDU

Liebe Frau Salzmann,

herzlichen Dank für Ihr Interesse. Die Termine bis zum 24. Februar stehen bereits. Leider wurden diese noch nicht eingepflegt in den Internetauftritt unter www.heiko-hecht.de. Dies wird umgehend geschehen.

Folgende Wahlkampftermine sind meinerseits noch geplant:

1. 24. Januar, 19 Uhr, Gespräch mit dem Präses der Behörde für Wirtschaft und Arbeit, Senator Gunnar Uldall, im Wahlkreisbüro am Steendiek 43 in 21129 Hamburg-Finkenwerder.

2. 25. Januar Besuch des Muharrem-Festes der Alevitischen Gemeinde Hamburg um 15.30 Uhr im Haus des Sports, Schäferkampsallee

3. 26. Januar Infostand in Finkenwerder von 9 - 13 Uhr am Steendiek gegenüber REWE mit Glühwein und allen Kandidaten aus Finkenwerder

4. 28. Januar, 9 Uhr, Arbeitsfrühstück mit dem Präses der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt, Senator Axel Gedaschko, zur Ortsumgehung Finkenwerder im Wahlkreisbüro und Vertretern aus Finkenwerder

5. 2. Februar Infostand in Finkenwerder von 9 - 13 Uhr

6. 5. Februar Infostand in Wilhelmsburg mit David Erkalp und mir am Wochenmarkt Veringstraße 9 - 11 Uhr

7. 6. Februar Bürgerschaftssitzung und Entscheidung über die Ortsumgehung Finkenwerder Besuch von Finkenwerder Bürgern und Betroffenen

8. 7. Februar Bürgerschaftssitzung Besuch einer Gästegruppe in der Bürgerschaft um 15 Uhr

9. 9. Februar Infostand in Finkenwerder von 9 - 13 Uhr

10. 12. Februar Infostand in Wilhelmsburg mit David Erkalp und mir am Wochenmarkt Veringstraße von 9 - 11 Uhr

11. 16. Februar Infostand in Finkenwerder von 9 - 13 Uhr

12. 19. Februar Infostand in Wilhelmsburg mit David Erkalp am Wochenmarkt von 9 -11 Uhr

13. 23. Februar Infostand in Finkenwerder von 9 - 13 Uhr

14. 24. Februar Wahlkampfparty für Freunde und Helfer im Wahlkreisbüro am Steendiek 43 in Hamburg-Finkenwerder

Mit besten Grüßen

Ihr

Heiko Hecht