Frage an Heiko Hecht bezüglich Verkehr

Heiko Hecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Hecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars S. •

Frage an Heiko Hecht von Lars S. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Hecht,

wie vereinbaren Sie Ihr durchaus lobenswertes Ansinnen, Finkenwerder endlich die dringend erforderliche Verkehrsentlastung mittels der lang ersehnten Umgehung zu ermöglichen, dann jedoch mit einem Wahlkampfbus ständige Präsenz zu zeigen, bei dem die ersten drei Buchstaben des Kfz-Kennzeichen (STD) als Synonym des täglichen Verkehrsinfarktes auf der Elbinsel stehen?

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme,
Lars Schmidt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

herzlichen Dank das Sie meinen Einsatz für die Ortsumgehung anerkennen. Finkenwerders Hauptproblem ist der Durchgangsverkehr und damit die Kennzeichengruppen STD, CUX, ROW usw.. Da stimme ich Ihnen gerne zu.

Mein Wahlkampfbus wird innerhalb Finkenwerders genutzt und für Fahrten im Wahlkreis Billstedt-Wilhelmsburg-Finkenwerder. Er ist unerlässlich für meine Arbeit als Wahlkreiskandidat. Hätte ich ein anderes Mietfahrzeug, so wäre es ein M oder ein DN als Kennzeichen. Ich habe es mir nicht ausgesucht. Insoweit sehe ich da keine Probleme.

Deshalb bitte ich um Ihre Nachsicht. Ich freue mich über jedes Mittel, um für mein Anliegen zu werben.

Mit besten Grüßen

Ihr Heiko Hecht