Frage an Heiko Hecht bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Heiko Hecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Hecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuela H. •

Frage an Heiko Hecht von Manuela H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Hecht,

wie stehen Sie zu dem Verkauf der zentralsten Stelle des Rothenburgsorter Marktplatzes an den Investor? Am Freitag, 13.3. wird die AVW mit der Finanzbehörde den Deal, nämlich Parkplätze für öffentliche Fläche, wahrscheinlich wahr machen.
Die Fläche darf nicht in private Hände gelangen, da ich und andere die Versammlungsfreiheit an dieser Stelle für außerordentlich wichtig erachten. Außerdem sind die zukünftigen Anwohner durch die Parkplätze in ihrer Lebensqualität durch Lärm und Abgase, die innerhalb der in U-Form umbauten Fläche nicht weichen können, bedroht. Ich bitte Sie daher ihren Einfluß zur Verhinderung der Privatisierung einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuela Holinka

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Holinka,

gerne nehme ich Ihre Anregung auf. Leider ist der zeitliche Vorlauf zu gering, um noch effektiv gegen den Investor tätig zu werden.

Ich werde Ihre Kritik auf jeden Fall prüfen. Im Zweifel kann man immer noch in der Ausführungsphase gegensteuern.

Sie können gerne auch Kontakt mit meinem Büro unter http://www.heiko-hecht.de aufnehmen.

Mit besten Grüßen

Ihr Heiko Hecht